Startseite
Leistungsportfolio
Über uns / Impressum


Über uns
Prof. Dr. Werner Ullmann studierte Maschinenbau/Produktionstechnik an der Universität Hannover, an der er auch – bei Prof. Dr.-Ing. E.h. mult. Hans-Peter Wiendahl – zum Dr.-Ing. promovierte. Im Anschluss war er sowohl als selbständiger Berater als auch mehrere Jahre in leitenden Positionen für ein international führendes Software- und Beratungshaus tätig. Zu seiner Verantwortung gehörte u.a. das weltweite Lösungsangebot für die gesamte Supply Chain der  Automobilindustrie (Zulieferer, Hersteller, Händler, Logistik-Dienst­leister) und die Marktausweitung im Bereich Supply Chain Management Lösungen. Seit 2002 ist er Professor für BWL/Logistik am Fachbereich Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften der Beuth Hochschule für Technik Berlin. Werner Ullmann ist Autor von zahlreichen Publikationen und Gutachter für mehrere nationale und internationale Forschungsprogramme.
Seit 2006 ist Werner Ullmann außerdem Gesellschafter und Partner der Management-Beratung MCS Automotive GmbH (Management Consulting Services) und dort als Berater, Trainer, Auditor aktiv.

Impressum
Anbieter und verantwortlich für den Inhalt gemäß TDG und MDStV:
Prof. Dr. Werner Ullmann
Am Erlengrund 10
16548 Glienicke/Nordbahn

Fon +49 33056 418443
Fax +49 33056 432961
E-Mail: wucon@t-online.de
Web: www.wucon.de